Zwei Blogs und eine KMU Website, so ist die Bilanz des August. Gleichzeitig sind wir an neuen Projekten dran, die ebenfalls zum Teil schon sehr bald das Licht der Welt erblicken dürfen.
Das intensivste Projekt im Moment ist die Marketing- und Verkaufsplattform der NZZ, welche mittlerweile auch das gesamte Kundencenter mit Verwaltung des NZZ-Konto, Abonnementen und Newslettern abbildet. Diese Software wird für den Relaunch von nzz.at im Oktober weiterentwickelt. Kurz danach sollen auch die Regionalmedien der NZZ (Tagblatt und LZ Medien) auf je einen weiteren Mandanten der Software migriert werden.
Doch das ist nicht alles. Die Website baggenstos.ch kriegt schon bald ein Redesign genauso wie der Blog der EWZ powernewz.ch, wo wir uns schon in den letzten Zügen befinden. Weiterhin bauen wir fürs Bundesamt für Sport die Website sportstudien.ch neu. In der Konzeptphase befinden sich zwei grössere Projekte für die Frutiger Immobilien AG sowie der Website-Relaunch der NZZ Mediengruppe.